Montag 24.06.   -    17.00 bis 20.00 Uhr

Um 17.00 Uhr beginnt die Anmeldung. Wir werden euch bei der Hitze sicherlich etwas eher ins Haus lassen. Dennoch starten wir nicht viel früher mit der Anmeldung. Wir werden uns bemühen, schnell und vernünftig die Warteschlange abzuarbeiten :-) Aber es braucht Zeit, bitte bringt daher Geduld mit.
Bei finanziellen Probemen sprecht bitte Christian an, er wird für alle Fragen rund um den Ferienpass für euch da sein. Gerade am Monatsende oder bei unterstützten Familien ist es nicht immer möglich. Wir finden eine Lösung. Aber bitte sprecht das vorher an,(ihr müsst deswegen nicht euren Platz in der Warteschlange verlassen - es gibt ja Nummern dafür ) damit wir an der Kasse keine Diskussionen haben :-)

In den vergangenen Jahren haben wir ab einem gewissen Zeitpunkt (ca. 16.45 Uhr) Nummern für die Reihenfolge verteilt. Damit möchten wir euch das stehende Warten in der Schlange ersparen. Niemand bekommt schon vorher eine Nummer und kommt dann erst später wieder. Dafür ist das nicht gedacht. Auch bitten wir alle, möglichst nur ihre Kinder anzumelden und nicht gleich für 10 andere die Anmeldung mitzunehmen oder euch auf diese Weise "vorzudrängeln".

Wir haben die Theke für euch geöffnet,

Auch könnt ihr noch Ferienpässe erwerben und natürlich haben wir das Laminiergerät aufgewärmt, um eure Ferienpass-Karten in eine Folie zu schweissen :-)

Auch in den kommenden Tagen können Anmeldung zu unseren Öffnungszeiten (14.00 - 18.00 Uhr) abgegeben werden.
Denkt daran, dass heute und DIenstag nur die 1. Anmeldung mit reduzierten Anmeldmöglichkeiten angenommen wird. So bekommen mehrere Kinder die Chance, bei Aktionen mit stark begrenzter Teilnehmerzahl dabei zu sein.
Ab Mittwoch (und auch die gesamten Ferien hindurch) kann sich jeder dann für alle weiteren Angebote.

Wir freuen uns auf den ersten Anmeldetag